Service-Formular - für eine schnelle Abwicklung

Für die reibungslose und schnelle Abwicklung von Servicefällen bitten wir Sie, die nachstehende Service-Anfrage auszufüllen und online an uns zu senden. Alternativ können Sie auch das Service-Formular herunter laden und per Fax schicken. Sie erhalten dann von uns eine RMA-Nummer (Return of Material Authorization), mit der wir den Service-Call nachverfolgen können.

Bitte benutzen Sie das Formular insbesondere immer dann, wenn Sie ein Gerät an uns schicken, z.B. bei:

  • Re-Kalibrierungen
  • Reparatur und Wartung
  • Hard- und Software Upgrades
  • Rücksendungen

Serviceanfrage

Sehr geehrter Kunde,  
um eine schnelle und kompetente Weiterbearbeitung Ihrer Anfrage zu ermöglichen, bitten wir Sie, dieses Formular vollständig und möglichst detailliert auszufüllen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen mit weiteren Informationen und teilen Ihnen die entsprechende Bearbeitungsnummer (RMA-Nummer) mit.

Bitte geben Sie diese Nummer anschließend beim Geräteversand und jeglicher Korrespondenz an. Nur so ist eine rasche Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage gewährleistet.
Ohne RMA-Nummer ist eine Zuordnung des Gerätes in unserem Wareneingang nicht möglich.

Die mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder. Bitte füllen Sie diese aus.

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen bzw. das Fehlerbild Ihres Messgerätes:

Bitte fügen Sie hier gegebenenfalls Messdateien, Screenshots, Kalibrierfiles, etc. an:

Haben Sie Fragen zu Verpackung / Versand?